Brauche Unterstützung? 

Wir sind für alle Ihre Fragen da. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Hilfe benötigen, von der Suche nach Tonerkartuschen bis hin zu Großhandelsanfragen.

Chat starten

Starten Sie ein Gespräch mit unserem Online-Kundendienst (Klicken Sie unten rechts auf "Chat mit uns", um den Chat zu starten).

Start Chat

E-Mail

Senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen zu melden.

cs@trueimagetech.de

Telefonanruf

Rufen Sie uns an. Wir hören Ihnen zu. (Montag bis Freitag 9 Uhr bis 17 Uhr PST)

+49 (0)2118 8230894

Großhandel

Senden Sie uns eine Nachricht über unser Formular für Großhandelsangebote. Wir tun unser Bestes, um uns innerhalb von 24-48 Stunden bei Ihnen zu melden.

sales@trueimagetech.de

  • Warum kann ich die benötigte Tonerkartusche nicht finden?

    Einige Tonerkartuschen befinden sich in der Markteinführung. Wenn Sie die von Ihnen benötigte Tonerkartusche nicht finden können, zögern Sie bitte nicht, uns per Telefon, E-Mail oder Live-Chat zu kontaktieren. Wir werden Ihnen bald helfen!

  • Wann wird meine Bestellung versandt?

    Alle Bestellungen, die vor 16 Uhr eingehen, werden von Montag bis Freitag noch am selben Tag versandt. Bestellungen, die nach 16 Uhr oder am Wochenende aufgegeben werden, werden so schnell wie möglich am nächsten Werktag versandt (Bestellungen am Wochenende werden also am Montag versandt).

  • Wie beginne ich mit Rückgabe und Umtausch?

    Wenn Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte per Telefon, E-Mail oder Live-Chat an unser Kundendienstteam. Wir werden Ihnen schnell helfen! Weitere Informationen über unsere Online-Rückgabe- und Umtauschbestimmungen finden Sie hier.

Alle FAQs anzeigen

Was immer und wann immer Sie fragen, wir antworten.

Egal, ob es um die Suche nach einer Tonerkartusche, ein Installationsproblem, einen Chipwechsel oder irgendetwas anderes im Zusammenhang mit den Aufträgen, Produkten oder dem Service geht, fragen Sie einfach! Wirklich!

Genießen Sie unsere risikofreie 2-Jahres-Garantie.

Wir bieten eine einjährige Garantie auf alle unsere Patronen. Brauchen Sie Hilfe? Wir helfen Ihnen bei der Fehlerbehebung, tauschen die Patrone aus oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis.

2-years warranty

Einfaches Rückgabe- und Umtauschverfahren.

Haben Sie Probleme mit der Tonerkartusche? Benötigen Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch? Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Wir tun unser Bestes, um Ihnen bei der Rückgabe oder Erstattung zu helfen.